• Filialen in Luzern und Hochdorf
  • über 8.000 Produkte
  • Gratis Versand ab CHF 150,-
  • Kauf auf Rechnung möglich

Einzelcoaching mit Rüdiger Baldauf
18. Oktober 2017

baldauf

Individuelles Coaching mit Rüdiger Baldauf

Mit Rüdiger Baldauf ist der Trompeter der Band "Heavytones", bekannt aus der Fernsehsendung TV Total, zu Gast. Seine jahrzehntelange Erfahrung auf den Bühnen weltweit mit den verschiedensten Musikern machen ihn zusammen mit seiner umgänglichen Art zu einem gefragten Pädagogen. Nach der grossen Nachfrage der letzten Jahre mit begeisterten Reaktionen bietet er nun wiederum ein Einzelcoaching an, wobei er gezielt auf die Probleme des Teilnehmers eingehen kann.

Rüdiger wird bei den Teilnehmern einen individuellen Check durchführen:
Bodycheck - Körperhaltung
Richtig Atmen - Die richtige Technik für Blechbläser
Ansatzoptimierung - Kieferstellung - Lippenöffnung - Alles rund um den Mund
Sinnvoll Üben - Effizientes Vorgehen beim Spielen
Stressfrei Spielen - Bewältigung von Auftrittsangst
Equipementberatung - Spielst du das zu dir passende Instrument/Mundstück?

Es können Unterrichtseinheiten von 60 Minuten gebucht werden. Die Lektion kostet CHF 100.00.

  • Mittwoch, 18. Oktober, Musikpunkt Hochdorf

 


Sponsored by
Yamaha-Logo-schwarz