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Transportschaden

Wir sind bemüht, Ihnen die bestellten Artikel gut verpackt zu liefern, so dass sie einwandfrei bei Ihnen eintreffen. Trotz aller Bemühungen kann es leider zu Transportschäden kommen. Wir bitten Sie, die Ware bei der Anlieferung auf Beschädigungen zu überprüfen und allfällige Schäden so gut wie möglich zu dokumentieren sowie, wenn die Beschädigung am Paket sichtbar ist, dies auf den Frachtpapieren entsprechend zu vermerken.

Grundsätzliches

Bitte informieren Sie uns umgehend, sollte ein Transportschaden aufgetreten sein. Wir benötigen folgende Informationen innert einer Frist von max. 5 Tagen:
- Frachtpapier mit entsprechendem Schadensvermerk (z.B. Verpackung defekt) und Bestätigung durch Spediteur/Fahrer
- Information über unsere Lieferpapiere (Kundennummer, Belegnummer)
- Information über Art der Beschädigung, wenn möglich mit Fotos dokumentiert
Bitte geben Sie uns diese Information per Mail durch an order@musikpunkt.ch.

Offensichtlicher Transportschaden

Z.B. Verpackung defekt oder eingedrückt.
- Art der Beschädigung auf den Frachtpapieren vermerken (z.B. Verpackung defekt) und vom Spediteur/Fahrer bestätigen lassen.
- Bei Unterschrift auf einem Display bitte neben der Unterschrift den Vermerk "Defekt" anbringen.
- Meldung innert 5 Tagen an Musikpunkt.
- Wenn Ware zusätzlich beschädigt, bitte Schaden vollständig dokumentieren (Schadensbeschreibung, Fotos des Schadens, Foto der defekten Verpackung) und ebenfalls innert 5 Tagen an Musikpunkt melden.

Versteckter Transportschaden

Verpackung ist unbeschädigt, Ware weist aber nach dem Öffnen Beschädigung auf.
- Schaden vollständig dokumentieren (Schadensbeschreibung, Fotos des Schadens, Foto der intakten Verpackung)
- Meldung mit vollständiger Dokumentation innert 5 Tagen an Musikpunkt.
- Nach eingegangener Schadensmeldung werden wir Sie kontaktieren, um das weitere Vorgehen mit Ihnen zu besprechen (Reparatur, Ersatz, Termine).

Bitte wenden Sie sich bei Unsicherheiten oder Fragen an Christoph Hüppin (christoph.hueppin(at)musikpunkt.ch).

Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen!

 

Luzern, Juli 2016