Bitte Browser aktualisieren

Dein aktueller Browser ist veraltet. Diese Seite verwendet modernste Webtechnologien und sollte deshalb nur mit den aktuellsten Browser-Versionen genutzt werden. Um das bestmögliche Erlebnis zu erhalten und zur Gewährleistung der Sicherheit, nutze bitte die neuste Version folgender Browser:

Dein Warenkorb 0

Testimonials unserer Kunden

Über die Reparatur vom Mundstück, dem Mundrohr bis hin zu den kleinsten Federn und Schrauben - Musikpunkt repariert mit viel Herzblut und brilliert mit unkompliziertem und hervorragendem Service. Ich schätze den kompetenten, kollegialen und stets kundenorientierten Umgang der Musikpunk-Profis sehr.

Duri Cathomen – Cornetist
Principal Cornet Brassband Bürgermusik Luzern

Zuverlässig, kompetent, stets hilfsbereit und äusserst freundlich - so erlebe ich seit vielen Jahren die Mitarbeiter bei Musikpunkt. Denn was wäre ein Musiker ohne Instrument? Wohl ein armer Schreiner ohne brauchbaren Schraubenzieher. Und so gilt es - gerade in einer absurden Welt von billigem Ramsch und künstlichen Rosen - das sorgfältige Handwerk des echten Instrumentenreparateurs, des ehrlichen Fachmannes hoch zu halten, wenn nicht gar zu verehren

Reto Bieri – Klarinettist
Solist und Kammermusiker
Professor für Kammermusik an der Hochschule für Musik Würzburg

Meine eigenen Instrumente und alle Englischhörner und Oboen d'amore der HSLU werden professionell von Andi Gerber von Musikpunkt betreut. Da er selber Oboe spielt, versteht er die speziellen Anliegen von uns Oboisten und findet auch in schwierigen Fällen eine gute Lösung

Martin Frutiger – Englischhorn & Oboe
Dozent für Oboe Hochschule Luzern Musik
Dozent für Englischhörner und Oboen d'amore an Zürcher Hochschule der Künste
Künstlerischer Leiter für Oboe von «The Muri Competition»

Mein Instrument überlasse ich ausschliesslich den Spezialisten der Firma Musikpunkt. Der Service ist top und sämtliche Wünsche werden wie selbstverständlich von ihnen erfüllt. Die Werkstätten bieten eine familiäre Atmosphäre und die Mitarbeiter sind immer über sämtliche Neuheiten auf dem Markt informiert.

Tobias Lang
S.E. Shires Artist
Philharmonia Zürich, ARUBA Top, Slobone Quartett

Hauptmenü