Bitte Browser aktualisieren

Ihr aktueller Browser ist veraltet. Diese Seite verwendet modernste Webtechnologien und sollte deshalb nur mit den aktuellsten Browser-Versionen genutzt werden. Um das bestmögliche Erlebnis zu erhalten und zur Gewährleistung der Sicherheit, nutzen Sie bitte die neuste Version folgender Browser:

Ihr Warenkorb 0

24/7 - Service rund um die Uhr

Musikdienstleistungen, die sich deinem Leben anpassen - Teste dein Wunschinstrument oder bring es zur Reparatur, wann immer du möchtest.

In Kriens und Hochdorf bieten wir ab dem 15. März neue Services an, die sich nach deinem Terminkalender richten. Neu findest du in Hochdorf und Kriens die "Boxen 24/7". Nutze diese Boxen, um dein Instrument für Service-Leistungen auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten abzugeben und wieder abzuholen. 

In Kriens bieten wir dir zusätzlich den "Klangraum 24/7" an. Teste dein Wunschinstrument, wann immer es dir zeitlich am besten passt. Das Instrument wird für dich vorbereitet und in unserem Klangraum bereitgestellt.


"Klangraum 24/7"

1.      Kontaktiere uns in Kriens

Du kannst uns während den Öffnungszeiten im Laden besuchen, uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.

2.      Wir melden uns bei dir

Teile uns mit, welches Instrument du testen möchtest. Wir nehmen deine Daten und deinen Wunschtermin auf und erklären dir, wie du den Klangraum nutzen kannst.

3.      Du erhältst deinen Code

Du erhältst per SMS oder E-Mail den Öffnungscode des "Klangraums 24/7".

4.      Viel Spass beim Spielen

Du kannst dein Instrument ausgiebig testen. Ist deine Session vorbei, kannst du den Klangraum einfach verlassen.


"Boxen 24/7"

1.      Kontaktiere uns in Kriens oder Hochdorf

Du kannst uns während den Öffnungszeiten im Laden besuchen, uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.

2.      Wir melden uns bei dir

Teile uns mit, welche Dienstleistung du benötigst. Wir nehmen deine Daten und deinen Wunschtermin auf und erklären dir, wie du dein Instrument in einer "Box 24/7" deponieren und wieder abholen kannst.

3.      Du erhältst den Code

Du erhältst per SMS oder E-Mail den Öffnungscode der Box.

4.      Abholung des Instruments

 Hole dein Instrument zum abgemachten Termin ab. Nutze hierfür den Code, den du erhalten hast.

Hauptmenü